RFV Limbach 02.-04.09.2022
Auf der schönen Reitanlage Körner in Altstadt konnte Carina Reitnauer-Lebong mit SuRock die Dressurpferdeprüfung der Klasse L gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin des schönen Fuchswallachs: Sabrina Thimig.
Auf dem 2. Platz konnte Jennifer Reitnauer mit dem Wallach D´amour Felix von Tanja Schreiner die Reitpferdeprüfung abschließen. Herzlichen Glückwunsch an Tanja Schreiner und vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen !
Auch die Vierkämpfer nutzten die guten Bedingungen bei Familie Körner sowie im nahegelegenen Freibad, um sich wieder in Dressur, Springen, Schwimmen und Laufen zu messen.
Im Schwimmen konnte Emily Lebong mit 45,65 Sekunden eine neue persönliche Bestleistung erzielen, auch den Geländelauf über 2 km absolvierte sie in einer erneut sehr guten Zeit von 8:40 Minuten.
Emily startete hier erstmalig mit „Die kleine Hexe“ aus dem Besitz von Steffen und Karola Körner auch im Springen. Der Einstieg gelang bestens – im Springreiter-Wettbewerb über 65 cm konnten die beiden sich mit einer Wertnote von 7,4 den 3. Platz sichern.
Im darauf folgenden Springreiter-WB über 80 cm erhielt Emiliy mit Hexe die Wertnote 7,5, was in der Endabrechnung Platz 5 bedeutete. Mit ihrem routinierten Grafchristo erreichte Emiliy sogar die Wertnote 7,9 und damit Platz 2.
Am Sonntag dann konnte sich Emiliy erneut über eine Schleife freuen: Im Dressurreiter-WB reichte die Wertnote 7,6 im Sattel von Hexe für den 2. Platz.
Mit diesen sehr guten Ergebnissen schloss Emily die letzte Qualifikation der Vierkampf-Serie der Klasse E für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch an Emily zu dieser super Leistung sowie die Besitzer von „Die kleine Hexe“, Steffen und Karola Körner !
Ein ganz großes Dankeschön geht außerdem an das Team um Heike Körner – ihr habt wieder einmal ein wunderschönes Turnier auf die Beine gestellt !