Blog

You are Here Home|Uncategorized|!!! Wichtiger Hinweis !!!

!!! Wichtiger Hinweis !!!

Hallo zusammen,

unser Kassenwart (Oswald Werner) hat Anfang April versucht die Mitgliedsbeiträge von Euren angegebenen Konten einzuziehen.

Dies hat auch zu 95% der Fälle funktioniert.

Allerdings kamen auch 5% der Einzüge zurück! Dies hatte diverse Gründe (nicht erforderliche Deckung des angegebenen Kontos, Falsche Bankdaten, etc.). Diesen Umstand verursacht nicht nur unnötige Aufwände in der Administration, sondern verursacht nur zusätzliche Kosten, die letztlich von Euch getragen werden müssen!!!
Bitte stellt daher sicher, dass zum jährlichen Einzugstermin alle notwendigenRahmenbedingungen zur Transaktion sichergestellt sind. Das erleichtert die Arbeit ungemein und verursacht uns auch keine „Kopfschmerzen“ …

Einige haben bereits die benötigten Informationen an Oswald weitergereicht – aber leider nicht alle!!!

Bitte überweist (sofern nicht bereits geschehen) den fälligen Betrag bis zum:

30.04.2018

auf das Konto des Vereins!

Für alle Mitglieder, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht bezahlt haben, behalten wir uns vor die Vereinsmitgliedschaft zu kündigen!!!

 

Viele Grüße

Euer Vorstand

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT