Blog

You are Here Home|Uncategorized|Einöd 07./08.09.2019

Einöd 07./08.09.2019

Unsere Nachbarn vom RV Einöd hatten dieses Jahr leider ein bisschen Pech mit dem Wetter. Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, dieses mit viel Herzblut organisierte Turnier zu besuchen.

Und es hat sich wieder gelohnt !

Samstag:
Reiter-WB Schritt – Trab – Galopp, 1. Abteilung:
Mareile Rabung mit Donatella 7,3 / 2. Platz

Reiter-WB Schritt – Trab – Galopp, 2. Abteilung:
Emily Lebong mit Donatella 7,3 / 1. Platz

Beide mussten sich gegen deutlich ältere Mitreiter behaupten, daher können die beiden ganz besonders stolz auf diese Leistung sein !

Dressurprüfung Kl.A*
Jaqueline Huth mit Skywalker 7,1 / 4. Platz
Franziska Kruber mit Nicky 6,6 / 8. Platz
Lucienne Bill mit Bonnie 6,5 / 10. Platz

Sonntag:
Reiter-WB mit Leichtem Sitz und kleiner Springaufgabe
Hannah Dahl mit Valentino 7,6 / 3. Platz

Dressurreiter-WB
Louisa Bill mit Donatella 8,5 / 1. Platz
Franziska Hirschinger mit Kleo 7,5 / 3. Platz
Hannah Dahl mit Valentino 7,5 / 3. Platz

Dressur-WB
Franziska Hirschinger mit Kleo 7,0 / 8. Platz
Wir freuen uns, dass unsere Einstellerin Franziska ab der nächsten Saison offiziell für die RSG Berghof-Einöd an den Start gehen wird !

Dressurprüfung Kl.A** (letzte Qualifikation NÜRNBERGER Burg- Pokal)
Lucienne Bill mit Don’t Worry 8,0 / 2. Platz
Emma Agne mit Siviljana 7,7 / 4. Platz

Dressurprfg. Kl.L*
Jana Zoller mit Conrad 6,6 / 9. Platz

Dressurprfg. Kl.L** – FINALE EQUIVA CUP
Jennifer Reitnauer mit Fürstin Piccolina 7,3 / 1. Platz
Jana Zoller mit Conrad 7,1 / 2. Platz
In der Gesamtwertung des Equiva-Cups belegt Jenny damit Platz 4, Jana konnte sich mit Charly Platz 5 sichern.

Herzlichen Glückwunsch an alle – wir freuen uns immer wieder aufs Neue, dass sich euer fleißiges Arbeiten auszahlt !

Euer Berghof-Team

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT