Blog

You are Here Home|Uncategorized|Turnierergebnisse Heiligenwald 15.0

Turnierergebnisse Heiligenwald 15.07.2021

Obwohl der Schwerpunkt des Turniers natürlich die Saarlandmeisterschaft 2021 war, hab es darüber hinaus auch noch weitere Prüfungen, bei denen wir uns wieder mit den Reiterinnen über schöne Erfolge freuen.

In der Dressurpferdeprüfung Kl. L ein fast schon gewohntes Bild :Carina Reitnauer-Lebong auf For Frieda mit der goldenen Schleife für Platz 1 mit der Wertnote 7,9Auch Platz 3 geht an Carina, diesmal mit Galina Sunday, WN 7,3.

In der Dressurprüfung Kl. L* (Trense) konnte sich Franziska Kruber mit Dante’s Diamiro und der WN 6,7 die erste L-Platzierung sichern.

Herzlichen Glückwunsch an euch !

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT