Blog

You are Here Home|Uncategorized|Bübinger Hof 19.-22.08.2021

Bübinger Hof 19.-22.08.2021

Ein tolles Turnier mit dem gewissen Extra

Das freundliche Team der TG Bübinger Hof schaffte es auch dieses Jahr, eine optimale Organisation auf die Beine zu stellen. Zusammen mit dem perfekten Platz sind das die Top Bedingungen für Pferd und Reiter, wegen denen wir jedes Jahr wieder gerne hinfahren.
Außerdem wurde das Corona-Hygienekonzept absolut vorbildlich umgesetzt, als besonderes Extra konnte man sich sogar vor Ort noch impfen lassen. Von unserem Team machte Olivia kurz entschlossen von dem Angebot Gebrauch und präsentierte dann stolz ihren Pflaster-Arm !

Auch sportlich gesehen war das Turnier ein voller Erfolg für unsere Reiterinnen – jeder Start wurde mit einer Schleife belohnt !

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, wir sind stolz auf euch !

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Reitpferde-Prüfung:
5. Platz, Wertnote 7,1: Sophia Kloos mit My Mamba

Dressurpferdeprüfung Kl. A:
5. Platz, WN 7,2: Olivia Scherpf mit Benjamin

Dressurpferdeprüfung Kl. L:
1. Platz, WN 7,8: Carina Reitnauer-Lebong mit For Frieda

Dressurprüfung Kl. A**:
6. Platz, WN 7,2: Olivia Scherpf mit Quasar

Dressurprüfung Kl. L*:
1. Platz, 8,6: Olivia Scherpf mit Quasar

Dressurprüfung Kl. M*:
8. Platz, 64,394%: Jana Zoller mit Conrad

U21 Dressurprüfung Kl. M**:

2. Platz, 66,140%: Jana Zoller mit Conrad

Stilspring-Wettbewerb mit erlaubter Zeit:

10. Platz, 7,1: Emily Lebong mit Grafchristo

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT