Blog

You are Here Home|Uncategorized|Sportlerehrungen für 2019

Sportlerehrungen für 2019

Lucienne Bill wurde mit Don’t Worry im Rahmen der Sportlerehrung des Pferdesportverbandes Saar auf Grund ihrer Erfolge in vergangenen Jahr in den E-Kader Junioren Dressur (bis 18 Jahre) berufen. Im feierlichen Rahmen des Linslerhofs erhielt sie ihre Ernennungsurkunde.

Herzlichen Glückwunsch von Berghof-Team und weiterhin viel Erfolg !

Am 21. Januar 2020 hatte der Stadtverband für Sport der Stadt Homburg zur Sportlerehrung in den Saalbau eingeladen. In einer gelungenen Veranstaltung mit schönem Rahmenprogramm wurden die erfolgreichsten Sportler 2019 der Vereine in Stadtgebiet geehrt.

Dazu gehörten natürlich auch unsere Saarlandmeisterinnen !

Ausnahmsweise mal nicht in Reitkleidung, machten die Mädels auf ungewohntem Terrain trotzdem wie immer eine gute Figur. Auch hier zeigten sie sich einmal mehr als Team, das einfach Spaß zusammen hat und dabei auch noch erfolgreich ist.

Die Trainer Carina Reitnauer-Lebong und Michael Kaden-Sowe sowie Siegi Reitnauer, Vorsitzende der RSG Berghof-Einöd, waren ebenfalls vor Ort und freuten sich mit Emma Agne, Lucienne Bill, Jelte Blass, Lisann Braun, Franziska Kruber, Jennifer Reitnauer und Jana Zoller über die Urkunden und Präsente.

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT