Blog

You are Here Home|Uncategorized|Miesau 04.-06.06.2022

Miesau 04.-06.06.2022

Auch das traditionelle Pfingstturnier in Miesau konnte leider in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden. Umso mehr freuten wir uns, endlich wieder auf der schönen Anlage zu starten. 

Zum Auftakt des Turnieres konnte Emily Lebong mit „Die kleine Hexe“ direkt den Dressurwettbewerb Kl. E für sich entscheiden. Mit der Wertnote 8,0 konnte sie die Konkurrenz deutlich hinter sich lassen. Super gemacht !!

Auch am letzten Turniertag konnte die schwarze Ponystute die Richter wieder von ihrer Qualität überzeugen. Die Dressurpferdeprüfung der Kl. L konnte „Die kleine Hexe“ erneut mit sehr großem Abstand zur Konkurrenz gewinnen, die Wertnote 7,8 spricht für sich. Präsentiert wurde Hexe diesmal von ihrer Bereiterin Jennifer Reitnauer. 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Karola und Steffen Körner !

In der Reitpferdeprüfung konnte Carina Reitnauer-Lebong den vierjährigen Newbury Turfhorst auf dem 3. Rang platzieren.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Julia Christ !

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT