Blog

You are Here Home|Uncategorized|Thaleischweiler-Fröschen und Penth

Thaleischweiler-Fröschen und Penth in Uchtelfangen, 11./12.06.2022

Unsere Jüngsten waren wieder einmal äußerst erfolgreich!!

Am 11.06. konnte Hannah Dahl mit ihrem Sirius in Thaleischweiler mit der hervorragenden Wertnote 8,0 den Dressurwettbewerb für sich entscheiden

Klasse Hannah – wir sind stolz auf euch !

Emily Lebong war auf der schönen Reitanlage Penth in Uchtelfangen u.a. im Vierkampf am Start.

Am ersten Wettkampftag sicherte sie sich im Sattel von „Die kleine Hexe“ im Dressurreiter-Wettbewerb den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Emily und an Karola und Steffen Körner, die Besitzer von Hexe.

Sonntags war Emily mit Grafchristo im Springen erfolgreich: im Springreiter-Wettbewerb erreichten die beiden Platz 2, im Stilspring-WB landeten sie auf Platz 7.

Aber es heißt ja Vierkampf… Bleiben also noch Laufen und Schwimmen.

Das Laufen konnte Emily mit ihren 10 Jahren deutlich gewinnen, wofür es eine Sonderehrung gab.

Im Schwimmen war nur die Gesamtsiegerin noch schneller als Emily.

In der Vierkampfwertung schloss Emily dadurch insgesamt mit dem 2. Platz ab. Und das als jüngste Teilnehmerin !!

Herzlichen Glückwunsch, Emily und Respekt vor dieser tollen Leistung !

Vielen herzlichen Dank auch an Isabel Theobald und Mareike Schwarz für die Unterstützung und auch Glückwünsche an die Siegerin Sophie Jennewein sowie alle anderen Teilnehmerinnen!

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT