Blog

You are Here Home|Uncategorized|Turnierwochenende in Mainzweiler/Wa

Turnierwochenende in Mainzweiler/Walshausen am 12. & 13.7.2019

Beim Turnier in Mainzweiler starteten am Freitag den 12.7. bereits unsere jungen Amazonen und haben sich hier klasse Platzierungen und Benotungen erritten.

In der Dressurprüfung A* erreichte Lisann Braun mit einer klasse 7,6 Wertnote den 3. Platz und Franziska Kruber konnte sich mit einer ebenfalls tollen 6,9 den 10. Platz noch sichern.

Lisann Braun (links) & Franziska Kruber (rechts)

Darüber hinaus ritt bei einer Dressurpferde A Prüfung Carina Lebong-Reitnauer den Rappen Sandmann R von Spörcken, der sich im Besitz von Kerstin Schäfer befindet und erhielt eine Wertnote von 7,4 und konnte sich damit auf Platz 4 einreihen.

Carina Lebong-Reitnauer mit Sandmann R von Spörcken

Auch am Samstag den 13.7. kamen weitere hervorragende Platzierungen hinzu.

In der Dressurprüfung A** bekam Lucienne Bill mit Don’t Worry eine klasse 8,0 und gewann hiermit diese Prüfung. In der gleichen Prüfung wurde Jaqueline Huth  mit Ihrem Skywalker mit 7,1 bewertet und erreichte damit einen tollen 9. Platz.

Jaqueline Huth mit Skywalker (links) & Lucienne Bill mit Don’t Worry (rechts)

In der Dressurprüfung L* belegte Jennifer Reitnauer mit der Stute Fürstin Piccolina B, Besitzer Familie Messina , mit einer herausragenden Wertnote von 7,9 den 1. Platz. Ebenso konnte sich Lucienne Bill mit Don’t Worry und einer 7,7 den 3. Platz sichern.

Die letzte Platzierung dieses Turniers erreichte Jennifer Reitnauer wieder mit Fürstin Piccolina B bei der Dressurprüfung L Kandare, bei der sie letztlich als 4. auf der Platzierungsliste eintragen werden konnte. 

Jennifer Reitnauer mit Fürstin Piccolina B (links) & Lucienne Bill mit Don’t Worry (rechts)

Auch unsere Youngsters waren an dem Wochenende am Start. Hier war Louisa Bill mit Donatella in Walshausen unterwegs und hat die Dressurprüfung E mit einer Wertnote von 7,9 gewonnen!


Glückwunsch an alle und weiter so!!!

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT