Blog

You are Here Home|Uncategorized|Kurtscheid 18.10.2020

Kurtscheid 18.10.2020

Jana Zoller wagte sich ins ferne Kurtscheid und verbrachte dort 2 Turniertage mit Pirat und Conrad. Das Glück war diesmal nicht ganz so auf ihrer Seite, was aber sicher an der für die Pferde ungewohnten Atmosphäre lag. So ganz vertraut sind sie mit Stallzelten und fremden Nachbarn noch nicht… Aber das kommt sicher noch 😉
Trotz allem konnte Jana zum Abschluss noch eine Platzierung erreiten; und das ausgerechnet in ihrer ersten M**-Dressur. (M11). Hier vergaben die Richter ein Endergebnis von exakt 65%, was Jana den 4. Platz bescherte.
Herzlichen Glückwunsch – das ist großartig ! Vor allem wenn man bedenkt, dass du erst vor 2 Monaten überhaupt die erste M-Dressur gestartet bist !

Mit dazu beigetragen hat sicher auch die Unterstützung unserer Trainerin Carina Reitnauer-Lebong, die Jana vor Ort coachte. Das ist alles andere als selbstverständlich und wir finden es toll, dass du deine Schüler, wo auch immer möglich, begleitest und zum Erfolg beiträgst.

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT