Blog

You are Here Home|Uncategorized|Bübinger Hof 26. & 28.08.2022

Bübinger Hof 26. & 28.08.2022

Am 26.08. waren wir auf der wunderschönen Anlage der TG Bübinger Hof.

Dort konnte sich Franziska Kruber mit ihrem Wallach Slowfox R auf ihrem ersten gemeinsamen Turnier direkt den 2. Platz in der Reitpferdeprüfung sichern. Herzlichen Glückwunsch an euch beide !!

Und weil es uns so gut gefallen hat, fuhren wir sonntags gleich noch einmal nach Bübingen. Dort konnte Olivia Scherpf mit ihrem Scotty Die Dressurpüfung der Klasse L* für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg – weiter so !

Vielen Dank an die Veranstalter, es war wie immer ein gelungenes Turnier in toller Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne nach Bübingen !

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT