Blog

You are Here Home|Uncategorized|Schweich, 27./28.08.2021

Schweich, 27./28.08.2021

Das Turnier auf der Anlage von Fam. Gosert ist eindeutig die weite Anreise wert ! Unter vorbildlicher Einhaltung aller Hygienevorgaben wurde ein tolles Turnier auf die Beine gestellt, die Gastronomie sucht ihresgleichen. So ist das Turnier nicht nur für Reiter, sondern auch für die Begleiter ein beliebtes Ziel.

Auch sportlich hat es uns gut gefallen!

Die Dressurpferdeprüfung Kl. A** konnte Carina Reitnauer-Lebong mit Fritzi (B: Sunny Home&Horses GmbH, Z: Heinz Sommer) diesmal mit der Wertnote 8,0 für sich entscheiden.
In der gleichen Prüfung konnte sich auch unsere Auszubildende Lucienne Bill mit unserer Galina Sunday platzieren: die Wertnote 7,6 bedeutete am Ende Rang 4.

In der Dressurprüfung Kl. M* vergaben die Richter für Jana Zoller und ihren Conrad die Wertnote 7,2 und damit Platz 8.
Nikki Krack war seit langem wieder mit Fascination am Start, sie hat eine Platzierung nur knapp verfehlt, aber dennoch eine super Leistung gezeigt.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle !

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT