Blog

You are Here Home|Uncategorized|Turnier in Schweich 22.08.2020

Turnier in Schweich 22.08.2020

Die aktuelle Lage führt dazu, dass wir unseren Turnierradius etwas erweitern.
So zog es unsere Jugend letztes Wochenende nach Schweich an die schöne Mosel. Ein sehr gut organisiertes Turnier mit guten Bedingungen für alle, das wir uns sicher für nächstes Jahr vormerken werden.
Obwohl dieses Mal kein Trainer mit vor Ort sein konnte, haben die Mädels durch die gute Vorbereitung zu Hause und gegenseitige Unterstützung vor Ort wieder einige Schleifen mit nach Hause nehmen können:

Dressurprüfung Kl. A*
4. Platz: Franziska Kruber auf Dante´s Diamiro mit 7,6

Dressurprüfung Kl. A**
1. Abteilung:
2. Platz: Emma Agne auf Lima Negra R. mit 8,1
7. Platz: Franziska Kruber auf Dante´s Diamiro mit 7,3
2. Abteilung:
5. Platz: Lisann Braun auf Fürstin Karisma R. mit 7,4

Dressurprüfung Kl. L* (Trense)
1. Platz: Emma Agne auf Lima Negra R. mit 8,1
5. Platz: Emma Agne auf Charly mit 7,8
6. Platz: Lucienne Bill auf Don´t Worry mit 7,7

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, ihr habt uns würdig vertreten ! 

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT