Blog

You are Here Home|Uncategorized|Turnier Mainz-Bretzenheim 29./30.08

Turnier Mainz-Bretzenheim 29./30.08.2020

Auch in Mainz waren einige unserer Reiter am Start. Ein Turnier mit Prüfungen bis S***, die auf drei Plätzen gleichzeitig ausgetragen wurden. Dementsprechend perfekt war alles organisiert, jede Prüfung hatte einen eigenen Abreitebereich, so dass trotzdem kein großer Stress aufkam. Trotzdem war die Atmosphäre eher familiär und die Wege sehr kurz. Auch hier werden wir gerne nochmal hinfahren.
Einziger Nachteil: der ein oder andere TT verliert schon mal sein Reiterlein aus den Augen, wenn auf dem Platz nebenan Dorothee Schneider und Uta Gräf die S*** reiten.

Carina Reitnauer-Lebong konnte sich in der Dressurpferdeprüfung Kl. A auf For Frieda mit einer 7,6 den 4. Platz in der 1. Abteilung sichern.

In der Dressurprüfung Kl. L* auf Trense erritt sich Emma Agne im Sattel von Lima Negra R in der 2. Abteilung Platz 2 mit einer Wertnote von 6,9.

Herzlichen Glückwunsch !

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT