Blog

You are Here Home|Uncategorized|Turnierergebnisse Zweibrücken 29.

Turnierergebnisse Zweibrücken 29. Mai 2021

In direkter Nachbarschaft starteten wir in die diesjährige Turniersaison.

Den Start machte Sophia Kloos mit ihrem Mamba in der Reitpferdeprüfung. Für Mamba war es der erste Turnierstart überhaupt, entsprechend angespannt war er leider auch. Wir sind aber sicher, dass er mit zunehmender Erfahrung seine Qualitäten wird zeigen können.

In der Dressurpferdeprüfung Kl. A konnte sich Carina Reitnauer-Lebong auf Galina Sunday mit einer 8,0 den 2. Platz sichern

Olivia Scherpf und ihr Benjamin (WN 7,4) sowie Jenny Reitnauer und Die kleine Hexe (WN 7,2) mussten sich leider mit Reserveplätzen zufrieden geben.

Auch in der Dressurpferdeprüfung Kl. L konnte Carina, mit Galina Sunday den 2. Platz erreiten. Für ihren Ritt erhielt sie die Wertnote 7,7.

Glückwunsch an euch alle zu diesem gelungenen Start in die Saison !

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT