Blog

You are Here Home|Uncategorized|Walshausen 30.04.2022 & Kleinb

Walshausen 30.04.2022 & Kleinbundenbach 14.05.2022

Auch unsere jüngsten Turniercracks konnten mit schönen Erfolgen in die Turniersaison starten:

Passend zu „Hexennacht“ konnte Emily Lebong sich in Walshausen mit „Die kleine Hexe“ in den Dressurwettbewerben Kl. E platzieren. Mit einer Wertnote von 7,4 lag sie in der ersten Prüfung noch auf Rang 4, in der zweiten Prüfung reichte es für Platz 3. 

In Kleinbundenbach konnte Emily mit Hexe den Dressurreiter-Wettbewerb Kl. E mit einer Wertnote von 7,6 für sich entscheiden. 

Im anschließenden Dressurwettbewerb Kl. E erreichte sie mit der Wertnote 7,7 Platz 2.   Herzlichen Glückwunsch an Emily sowie die Besitzer von „Die kleine Hexe“, Karola und Steffen Körner.

In der gleichen Prüfung konnte Hannah Dahl sich mit ihrem Sirius in ihrer ersten E-Dressur mit einer ebenfalls tollen Leistung eine 7,6 und damit Rang 4 sichern.

Auch an Hannah ganz herzliche Glückwünsche dazu ! 

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT