Blog

You are Here Home|Uncategorized|Zweibrücken 17./18.06.2022

Zweibrücken 17./18.06.2022

Die DSG Bliesgau hatte wieder ein sehr schönes Turnier im Landgestüt Zweibrücken organisiert – vielen Dank dafür an Jutta Bitsch und Martin Bitsch mit ihrem Team !

Freitags standen die Jungpferdeprüfungen auf dem Plan. 

Die Reitpferdeprüfung konnte der von uns gezogenen Slowfox R mit Carina Reitnauer-Lebong im Sattel gewinnen.

Besonders gefreut hat uns dabei die Wertnote 8,5 für die altersgerechte Ausbildung des vierjährigen Fuchswallachs.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Franziska Kruber !

In der Dressurpferdeprüfung Kl. L hatte ebenfalls ein Fuchs die Nase vorn: Auch der siebenjährige Trakehner SuRock wurde von Carina Reitnauer-Lebong vorgestellt und konnte sich über die goldene Schleife freuen.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Sabrina Thimig !

Auf dem zweiten Platz sahen die Richter „Fritzi“, die von Emma Agne vorgestellt wurde. Herzlichen Glückwunsch auch an Emma und ihre Fritzi !

Am Samstag konnte sich Jennifer Reitnauer in der Dressurprüfung Kl. L** mit der selbstgezogenen Fuchsstute Fine Fantasy R über Platz 4 freuen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Jenny und Fantasy !

ABOUT THE AUTHOR

The author didnt add any Information to his profile yet

LEAVE A COMMENT